Kindergartenfotografie 2020

Die meisten Kindergartenbilder werden im Mai/Juni und Anfang Juli gemacht. Ich kann drinnen – mit Hintergrundsystem und Blitzanlage oder auch sehr gerne Outdoor fotografieren. Je Woche schaffe ich allerdings nur einen Kindergarten, da außer dem Fotografieren die Nachbearbeitung und Mappenbestückung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Termine sind meisten sehr schnell ausgebucht, deshalb sollten meine Stammkindergärten und neue interessierte Kindergärten möglichst bald einen Termin vereinbaren. Interessierte Kindergärten/Eltern können sich gerne telefonisch(07366/924029) oder per E-mail unter Tonja@flashlight-pictures.de bei mir melden.        


Weihnachtsshooting 2019

Das Weihnachtsshooting findet dieses Jahr an folgenden Terminen statt:

Samstag 16.11.2019 ——-AUSGEBUCHT

Samstag 30.11.2019   ——-  AUSGEBUCHT

Samstag 14.12.2019  —– noch 2 Termine verfügbar

Weitere Termine sind auf Anfrage unter der Woche möglich.

Wie immer sind auch Hunde im Studio herzlich Willkommen <3

Familienshooting 80€

Kindershooting 60€